Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Durch deine Fürsorge bringst du Lebensqualität in das Leben deiner Patienten. Als Gegenleistung kümmern wir uns um dich. Neben Anerkennung und Respekt hast du bei uns Mitspracherecht bei der Gestaltung deines Dienstplans, um eine echte Work-Life-Balance zu erreichen. Bei uns steht deine Zufriedenheit an erster Stelle.

Lächelnde Pflegekraft

Warum LUXX Fachpersonal deine Zukunft in der Pflege erleichtert

Bei uns stehst DU im Vordergrund. Für uns ist die Pflege mehr als nur ein Beruf. Wir legen besonders viel Wert darauf, dass unsere Arbeit herzlich und menschlich ist. Bei uns bekommst du Vorteile, die du sonst nirgends bekommst.

Hohes Einstiegsgehalt

Auf dich wartet eine übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung.

Flexible Arbeitszeiten

21 oder 35 Wochenstunden? Nachtschicht? Arbeiten an Sonn- und Feiertagen? Entscheide selbst, wann und wie viel du arbeiten möchtest.

Nachlässe bei Seat, Audi, Skoda und VW

Hohe Preisnachlässe auf alle deine privaten Versicherungen, inklusive der KFZ-Versicherung. Teile diese Nachlässe auch mit deiner Familie.

Fonds für die betriebliche Altersvorsorge

Profitiere von bester Beratung und größtmöglichen Nutzen als Resultat.

Lächelnde Pflegekraft

Gesundheits- und Krankenpfleger und Zeitarbeit

Egal ob es um Grund- und Behandlungspflege, Wundversorgung, Dokumentation oder Medikation geht: Als Gesundheits- und Krankenpfleger unterstützt du bei LUXX Fachpersonal das Stammpersonal sowie die Ärztinnen und Ärzte in verschiedenen Pflege- und Gesundheitseinrichtungen im Fall von Personalmangel. Hauptsächlich wirst du in Krankenhäusern und Universitätskliniken tätig sein. Ein bedeutender Vorteil der Arbeitnehmerüberlassung für Pflegefachkräfte liegt jedoch für dich darin, dass du stets die Möglichkeit hast, über den Tellerrand zu blicken, wenn du nach einer Veränderung suchst. Dank unserer Zusammenarbeit mit über 3.600 Einrichtungen kannst du beispielsweise auch in psychiatrischen Einrichtungen arbeiten, wenn du das wünschst. Darüber hinaus haben wir sogar Pflegefachkräfte, die explizit im Bereich der Altenpflege eingesetzt werden möchten.

Lächelnde Pflegekraft

Als Gesundheits- und Krankenpfleger bei LUXX Fachpersonal

Bei LUXX Fachpersonal profitierst du als Gesundheits- und Krankenpflegekraft von einer übertariflichen Vergütung, beginnend ab mindestens 23 €/Std. Dein tatsächliches Gehalt kann je nach deiner Erfahrung und deinem Wohnort sogar wesentlich höher sein. Zusätzlich erhältst du attraktive Zulagen wie beispielsweise für Feiertage oder Nachtarbeit. Selbstverständlich gibt es auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Dienstwagens oder zur Erstattung von Fahrtkosten.

Weitere Vorteile, die auf dich warten

Unbefrister Arbeitsvertrag

in Vollzeit oder Teilzeit

30 Urlaubstage

Nimm dir spontan 1 Tag frei oder 30 Urlaubstage direkt am Stück

Steuerfreie Auslösen

sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Zuschläge

für Nacht-, Sonn- & Feiertags­schichten

Kindergarten Zuschuss

zur Erleichterung deines Geldbeutels und Alltags

Mitsprache bei deinem Dienstplan

Du gestaltest aktiv mit!

Einsatznähe

Garantiert keine langen Anfahrtswege!

Zuschüsse zu deiner Arbeitskleidung

Wir zahlen, du sparst!

Heimatnaher bis bundesweiter im Einsatz

Wir bei LUXX Fachpersonal können dich gezielt heimatnah oder bundesweit einsetzen. Dabei stellen wir dir eine Fahrtkostenpauschale oder eine Monatsfahrkarte zur Verfügung. Bei überregionalen Einsätzen bezahlen wir dir die An- und Heimfahrt bzw. Flug sowie deine Unterkunft! Egal, wo du in Deutschland arbeiten wirst, dein Ansprechpartner wird dir unterstützend zur Seite stehen.
Du möchtest in deiner unmittelbaren Umgebung und nahe deinem Wohnort arbeiten? Wir suchen und planen Einsätze für dich innerhalb eines Radius von bis zu 50 km von deiner Wohnadresse aus.
Möchtest du deinen Horizont erweitern und in einem größeren Umkreis arbeiten? Gemeinsam legen wir einen Radius von maximal 250 km um deine Wohnadresse fest.
Möchtest du viele verschiedene Städte und Regionen bereisen und hast Lust, Einsätze in ganz Deutschland durchzuführen? Dabei erhältst du eine schöne Unterkunft und einen täglichen Verpflegungsmehraufwand.
Deutschlandkarte mit Bundesländern
Berlin
Bremen
Hamburg
Düsseldorf
Köln
Aachen
Bonn
Koblenz
Euskirchen
München
Stuttgart
Lächelnde Pflegefachkraft

Das wünschen wir uns von dir

Lara Nanetti im Büro

Deine persönliche Ansprechpartnerin

Hallo, mein Name ist Lara Nanetti und ich bin als Personalsachbearbeiterin deine persönliche Kontaktperson. Du hast Fragen zu deiner Arbeit als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)? Du kannst mich gerne anrufen oder mir einfach eine Nachricht über WhatsApp schicken. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Höre nicht nur auf uns.
Das sagen deine Kollegen

"Ich habe schon viel Erfahrung in der Personaldienstleistung sammeln können und ich muss sagen bei LUXX wird alles für die Mitarbeiter getan was im Rahmen des Möglichen steht. Das Wohl der Kunden und Mitarbeiter stehen hier an erster Stelle. Ich bin mehr als glücklich."
Lächelnde Fachpflegekraft
Christoph
Dialysepfleger
"Egal welches Problem anliegt, man kann jederzeit mit den Disponenten und vor allem auch mit der GF auf menschlicher Ebene sprechen. Ein Gefühl einer kleinen Familie wird hier vermittelt und die Kunden und Mitarbeiter werden immer wieder mit kleinen Goodies überrascht. Tolles Team!"
Fachpflegekraft mit Mundschutz
Thomas
Operationstechnischer Assistent
"Ich hatte viel mehr Freizeit in der Zeitarbeit als in der Festanstellung, konnte meinen Dienstplan selber mitgestalten."
Fachpflegekraft lächelnd
Sophia
Krankenschwester
"Nette und professionelle Firma. Toller Umgang mit dem Personal, dabei hätte ich niemals gedacht das Zeitarbeit überhaupt etwas für mich ist. Einfach nur positiv überrascht."
Altenpflegerin mit Seniorin
Lisa
Altenpflegerin

Interessiert?
Starte mit uns durch!

Komm zu uns ins Team und erlebe, wie es ist, wieder glücklich und zufrieden in deiner Arbeit zu sein.

Hund sitzend
Max Schmacks lächelnd
Karsten Hänsel mit verschränkten Armen
Elisabeth Schmacks mit Mappe
Barbara HItz im Büro
Laura Müller lächelnd